Catering

Hochwertige und stets frische Produkte von höchster Qualität von Zulieferern aus der Region bilden die Basis für unsere liebevoll zubereiteten Speisen.

Ob feine Canapés, außergewöhnliche Fingerfoodvarianten, modernes Streetfood, BBQs oder Themenbüffets – unser Service lässt die kulinarischen Wünsche für Deine Veranstaltung wahr werden.

Geschmack ist etwas sehr Individuelles. Genauso individuell möchten wir mit Dir Deine Catering Vorstellungen besprechen und Dir dann gerne ein ganz persönliches Angebot zusammenstellen.

Jedes Catering ist einzigartig, doch eines ist stets gleich: Der hohe Anspruch, den wir an uns selbst haben, die Perfektion mit der wir leidenschaftlich gerne Arbeiten und die Zufriedenheit, die bei uns erst dann entsteht, wenn Du mit uns und unserer Leistung rundum zufrieden bist.

Feine Canapés

Fingerfood

Buffets

Vegan

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner