Zum Inhalt springen

Über mich

Über mich

Vielleicht sind es nur zwei Dinge, die mich beschreiben, wenn es um meine berufliche Leidenschaft geht: Ich bin eine kreative und neugierige Genießerin und Gastgeberin von ganzem Herzen.

Mit Katharina Schreiner Crêperie und Catering habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und darf nun endlich meine „Liebe zu den Crêpes“, die ich schon früh entdeckte, mit viel Freude und Engagement ausleben.

Schnell entdeckte ich meine Faszination für die Gastronomie und die Kochkunst und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau.

Mit Menschen in Kontakt zu sein und diese als Gastgeberin zu verwöhnen ist etwas, was mich begeistert und mittlerweile etwas, was ich nicht mehr missen möchte und längst ein Teil von mir geworden ist.

In der Küche kreativ zu sein, auf Reisen und in der Welt kulinarische Inspirationen zu finden und immer wieder neue Geschmackskombinationen zu kreieren ist meine Leidenschaft. Mein Team ist meine Familie für mich, auf die man sich stets verlassen kann.

Ob auf einem öffentlichen Fest oder in privater Atmosphäre, mein Anspruch ist es, dass jeder der an unsere Crêperie kommt sich fühlt wie das, was er in diesem Moment für uns ist:
ein von Herzen willkommener Gast, dessen Wünsche wir mit Freude erfüllen und der sich immer gerne an einen wunderbaren Genussmoment bei uns erinnert.

Mit genussvollen Grüßen und bis bald

Eure Katharina Schreiner

X