Unser Foodtrailer

Das Auge isst mit …

…und dies beginnt bereits, wenn man unseren exklusiven und mit vielen geschmackvoll ausgewählten Details in Szene gesetzten Foodtrailer auf einer Veranstaltung sieht.

Für uns ist er nicht nur die perfekt ausgestattete ‚Homebase‘ für die Zubereitung unsere hochwertigen Crêpes-Creationen, sondern ist gleichermaßen unsere mobile Visitenkarte.

Mit unserem Foodtrailer der Extraklasse haben wir uns unseren Traum von einer außergewöhnlichen mobilen Crêperie im Stile unserer Philosophie von Gastlichkeit in einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre erfüllt.

Wir freuen uns alle Gäste mit unserer Leidenschaft für Kreativität und Genuss zu begeistern und setzen nun sowohl geschmacklich als auch optisch neue Maßstäbe in der Szene.

Ob im kleineren Kreis ab 50 Personen oder bei einem größeren Event, gerne krönen wir jede Veranstaltung mit unserem Foodtrailer und freuen uns auf Deine Anfrage.

 

Steckbrief:

Unser Foodtrailer arbeitet mit Strom (230 V). Entsprechende lange Kabel (bis zu 50m) bringen wir natürlich mit. Wir verfügen über einen internen 30 Liter Frischwassertank, oder einen Anschluss direkt ans Frischwasser.

2,75m Höhe
2,55m Breite
5,20m Länge (inkl. Achse)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner